Über mich - Emdrit Consult - Reporting, Projektmanagement und Büroorganisation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

     
Michaela Gödtke Diplom-Kauffrau / Controllerin / Strukturgeberin

    
 
Nach dem BWL-Studium an der Berliner Humboldt Universität beginne ich meine berufliche Laufbahn als diplomierte Kauffrau im Personalwesen des Telekommunikations-Unternehmen DeTeWe Funkwerk Köpenick. Nach vier Jahren übernehme ich Verantwortung als Controller für die Bereiche Entwicklung, Vertrieb, Logistik und Fertigung.

Anschließend verfeinere ich mein Know-how u.a. durch den Besuch der renommierten Controller Akademie und wechsle zur Knorr-Bremse Tochter Hasse & Wrede GmbH in Berlin. Die Weiterentwicklung der Controllinginstrumente und die kundenorientierte Servicefunktion gehören dabei zu meinen Schwerpunkten.

Seit 2007 bin ich als freie Mitarbeiterin im kaufmännischen Bereich verschiedener Unternehmen tätig, manage so den Controlling-Bereich, baue Teamassistenzen auf und gestalte effiziente Büroorganisation- und Buchhaltungssysteme.

In 2009 gründete ich mein eigenes Unternehmen Emdrit Consult UG.
emdrit consult UG, Copyright 2018

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü